Weitere Tore aus unserem Portfolio

Unsere Produktvielfalt auf dem Gebiet des Torbaus ermöglicht uns, für jeden Bedarf eine funktionale und effiziente Lösung zu finden. Neben Rolltor, Sektionaltor und Co. realisieren wir auch folgende Systeme für Sie:

Falttore

Faltbare Tore sind ideal für Niedrigsturz geeignet. Weil das Tor von außen eingebaut wird, sind sie ausgesprochen platzsparend. Ein weiteres Plus: Der Wartungsaufwand ist bei einem Falttor besonders gering.

Feuerschutztore

Ein Feuerschutztor dient dem Brandschutz, kann also im Ernstfall lebensrettend sein. Aus diesem Grund werden Feuerschutztore besonders häufig in Geschäftshäusern, Warenlagern, Produktionsstätten, Tiefgaragen, Flughäfen sowie in Krankenhäusern und Kliniken eingebaut. Im Brandfall schließt die Tür automatisch und unterbindet so die weitere Ausbreitung des Feuers.

Schiebetore

Diese Torvariante kommt in großen Öffnungen von Tiefgaragen, Lagern, Flughäfen und öffentlichen Gebäuden zum Einsatz. Die verdeckt liegenden Schiebetore besitzen Abdeckklappen und sind mit integrierten Schlupftüren ausgestattet.